Info-Portal für das Schweinfurter Oberland: Schonungen – Üchtelhausen – Stadtlauringen – Thundorf – Maßbach und angrenzende Gebiete

Bei tollem Wetter und sehr guter Besucherresonanz durften die Waldsachsener ihr diesjähriges Kindergartenfest feiern. Eröffnet haben das Fest die Kindergartenkinder zusammen mit ihren Betreuern "Petra und Julika". Wir gehen gerne in den Zoo hieß die grandiose Motto-Show. Mit dabei waren Pinguine, Böckchen, Löwen, Trampeltiere und Elefanten. Ihre Darbietungen sorgten für sehr gute Laune bei den Zuschauern und stürmischen Applaus.




Das Siegerfoto zeigt von links: Ralf Fambach (2. Vorsitzender), Daniel Gründewald (Sieger), Herrmann Hubert, Alexander Brendler, Lena Hubert (Kind), Paul Hubert, Benni Lange (Sieger) Ralph Sommer, Matthias Asbach, Andreas Werner, Kerstin Wehr (1. Vorsitzende)


Im Anschluß gab es ein packendes Kickerturnier mit 50 Spielern an 4 Tischen. In einem spannenden Finale ging der Titel "Kickerchampion des Schweinfurter Oberlandes" an das Team "Schorle" (Daniel Grünewald und Benni Lange). Sehr gute zweite Mannschaft war das Team "Obertheres" (Hermann und Paul Hubert). Bestes Team aus Waldsachsen wurden die "Championsleauge-Sieger" (Matthias Asbach und Andreas Werner).
Text und Foto: Stefan Rottmann

Zum Seitenanfang