Info-Portal für das Schweinfurter Oberland: Schonungen – Üchtelhausen – Stadtlauringen – Thundorf – Maßbach und angrenzende Gebiete

Mehr als drei Jahrzehnte hinweg war Klaus Müller (Bildmitte, neben seiner Ehefrau Erika) der Chef der Rathausverwaltung in der Gemeinde Üchtelhausen, weshalb er einen unermesslichen Erfahrungsschatz besaß. Das sagte Bürgermeisterin Birgit Göbhardt (Zweite von links), die Müller in den Ruhestand verabschiedet hat.
„Seine Arbeitsbedingungen entwickelten sich im Laufe der Jahrzehnte von geschäftigen Arbeiten aus Waschkörben bis hin zur Computer gestützten Datenverarbeitung aller Verwaltungsabläufe“, sagte zum Wandel in der Verwaltung während Müllers Amtszeit. Beim Abschied mit dabei Kämmerer Siegfried Pudil (links) und Altbürgermeister Walter Bötsch.

Text und Foto: Steger-Frühwacht

Zum Seitenanfang