Info-Portal für das Schweinfurter Oberland: Schonungen – Üchtelhausen – Stadtlauringen – Thundorf – Maßbach und angrenzende Gebiete

Nach Abschluss der erfolgreichen Wanderausstellung »Feste und Bräuche in Unterfranken/Schweinfurter Oberland« möchte sich die Gruppe Kunst und Kultur bedanken. Zum einen bei den drei Gemeindeverwaltungen, zum andern bei allen, die zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben.
Bei allen Mitbürgern, die uns ihre Fotos und Exponate zur Verfügung gestellt haben, Plakate anfertigten oder beim Auf- und Abbau halfen. Auch die drei Bauhöfe, Volkshochschule und die evangelische und kaholisch Kirche. Nicht zuletzt bei den Gestaltern der Eröffnung in Schonungen und den vielen ungenannten Helfern. Ich hoffe, jeder Besucher konnte etwas für sich mit nach Hause nehmen.
Wem es gefallen hat und wer zukünftig in ähnlicher Richtung vielleicht auch selbst aktiv werden möchte, ist willkommen und rufe einfach an unter 09724 908277.

Text: Gerda Butler
Projektgruppensprecherin Kunst und Kultur

Zum Seitenanfang