Info-Portal für das Schweinfurter Oberland: Schonungen – Üchtelhausen – Stadtlauringen – Thundorf – Maßbach und angrenzende Gebiete

Zwar zogen dunkle Wolken über dem Pfersdorfer Himmel auf, doch das beeindruckte die Nachwuchspiloten vom Ferienspaß kaum. Zwölf Kinder folgten der Einladung der Juso AG, um mal selbst ein ferngesteuertes Flugobjekt zu fliegen.

Doch zum Auftakt der Flugshow musste der Chef des Modellflugvereins, Robert Omagbemi eine Schrecksekunde überstehen: Eigentlich wollte er den Kindern im Rahmen des Ferienspaß seinen Kunstflug-Hubschrauber vorstellen. Äußerst wendig, leistungsstark und schnell ist das Gefährt, wie Omagbemi den staunenden Kids erklärt.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok