Info-Portal für das Schweinfurter Oberland: Schonungen – Üchtelhausen – Stadtlauringen – Thundorf – Maßbach und angrenzende Gebiete

am Rosenmontag um 10.00 Uhr

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder einen Faschingszug vom Kindergarten aus durch Stadtlauringen. Start ist am Rosenmontag um 10.00 Uhr am Kindergarten und dann ziehen wir durch folgende Straßen:Sportplatz – Lindenstraße – Allee – Schweinfurter Straße – Marktplatz – Grabengasse – Dornhecke – zurück zum Kindergarten.

Wir laden alle Faschingsnarren, Schulkinder und Faschingsfreunde ein, mit uns durch die Straßen zu ziehen – wer mag, natürlich verkleidet.
Mit Musik und Gesang werden wir uns als Zwerge und Riesen auf den Weg machen und Fasching feiern.
Außerdem freuen wir uns über alle, die uns auch vom Fenster oder Gehsteig aus ein „Helau“ zurufen!
Haben Sie gar einen Faschingswagen? Auf geht’s – fahren Sie doch bei uns mit – wir freuen uns!

Es laden ein:
Kindergartenkinder, Team und Elternbeirat des Stadtlauringer Kindergartens
P. Klopf

Zum Seitenanfang