Info-Portal für das Schweinfurter Oberland: Schonungen – Üchtelhausen – Stadtlauringen – Thundorf – Maßbach und angrenzende Gebiete

Nachdem der Verein seine Schuldenlast endlich verringert hat, ist die „alte Garde“ nun unter neuer Führung: 1.Vorsitzende Renate Meth (Dirigentin), 2.Vorsitzende Ingrid Bauer und 3.Vorsitzender Ludwig Müller.
Die Abteilungsleiter stehen weiter hin mit vollem Einsatz zur Ver fügung. Dies sind für Fußball: Ludwig Müller, für den Gemischten Chor: Inge Schuhmann und Berno Werb,
für Gymnastik und Nordic Walking: Ingrid Mager,
für die Kegelabteilung: Rainer Mai,
für Korbball: Günter Ehrsam,
für die Scho-Ka-Ge: Jürgen Mack,
für den Gardetanz: Christina Bauer
und für die Theaterabteilung: Erika Schreiber.

Es sollen außerdem neue Gruppen aufgebaut werden, wie Sport + Spiel für Kinder, Seniorengymnastik, Wandern + Ausflüge, Gesellschaftstanz, Skater etc.
Wer hat Interesse zur Mitarbeit in diesen Bereichen? Auch in den bestehenden Abteilungen freuen wir uns über neue Mitstreiter. Und – besuchen Sie doch unser Sommerfest am 14./15. Juli 2007. Am Samstagabend ist ein Chorkonzert mit Gastchören und Tanzeinlagen geplant und am Sonntag danach ein „Bunter Tag“ in und um das Vereinsheim Am
Albanpark in Schonungen. Die Gaststätte mit Terrasse unter neuer Crew von Costa Liatifis hat einiges zu bieten. Nachdem der Tanz in den Mai mit der Gruppe »Magic Four« ein voller Erfolg war, gibt es ihn im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder. Bereits am 22. September 2007 spielt »Magic Four« erneut zum Herbsttanz auf.

Die Kegelbahn und der Saal kann von jedem Interessierten angemietet werden. Außerdem sind wir für Anregungen immer offen – einfach anrufen unter 01 70/3 51 71 34 (1. Vorsitzende) oder unter 09721/4727152 (Gaststätte).

Text: Renate Meth

Zum Seitenanfang