Info-Portal für das Schweinfurter Oberland: Schonungen – Üchtelhausen – Stadtlauringen – Thundorf – Maßbach und angrenzende Gebiete

Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Bevölkerung aus Forst  für ihre Teilnahme an unseren Aktivitäten recht herzlich  bedanken.

Bedanken möchten wir uns bei allen Vereinen, die uns für ihre Feste zur musikalischen Unterhaltung abgerufen haben.

Ganz besonders bedanken wir uns bei allen Kindern und Eltern der „Bläserklasse“ und den „Jungen Forschtern“ für ihren unermüdlichen Einsatz. Die  Nachwuchsmusikerinnen und Musiker haben in diesem Jahr an 22 Veranstaltungen teilgenommen.

Die Musikproben werden im Einzel- und im Gesamtunterricht rege besucht. Sie werden von Musiklehrern des Musikbahnhof Gädheim in Forst unterrichtet.

Als Höhepunkt für die Musikkapelle werden wir vom 14. bis 16. Mai 2011 das Bläsertreffen der Großgemeinde im historischen Ortskern von Forst ausrichten.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung aus unserem Ort, damit dieses Fest wieder für alle Besucher ein unvergessliches Ereignis wird.    

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2011.

Vorstandschaft Musikkapelle Forst
Text: Gebhard Karch, 1. Vorstand

Zum Seitenanfang