Info-Portal für das Schweinfurter Oberland: Schonungen – Üchtelhausen – Stadtlauringen – Thundorf – Maßbach und angrenzende Gebiete

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung Ende September starten nun die Arbeitskreise. Den Anfang macht Ebertshausen.

Am Donnerstag, 14.10.2010 treffen sich ab 20.00 Uhr alle Interessierten im Pfarrheim in Ebertshausen.

Die beauftragten Planer, Herr Perleth und Frau Glanz werden vor Ort sein und die weitere Vorgehensweise sowie Möglichkeiten sich einzubringen erläutern. Die Treffen sind öffentlich. Teilnehmen, mitarbeiten oder zuhören kann jeder.
 
Die Termine eines ersten Treffens in Reichmannshausen und Altenmünster stehen noch nicht fest. Sobald die Termine bekannt sind, werden sie in den Amtsblättern veröffentlicht. Die aktuellen Termine im Projekt Seestern finden Sie in unserem Terminkalender.

Text: Angelika Michel

Zum Seitenanfang