Info-Portal für das Schweinfurter Oberland: Schonungen – Üchtelhausen – Stadtlauringen – Thundorf – Maßbach und angrenzende Gebiete

Bei den Neuwahlen wurde der 5-maliger Weltmeister im Kickboxen Sven Kisten in die neue Funktion des Präsidenten des Fightclubs Schonungen e.V. gewählt. Neu in die bisherige Vorstandschaft gewählt wurde Christian Döll.

Es wurde beschlossen, dass der Verein zum 1.1.2011 dem BLSV beitritt. Als Neuanschaffung wurde eine 6,5x6,5m großer Hochring gebraucht erworben; damit haben wir nach Instandsetzung die besten Voraussetzungen, Turniere und Sportevents durchzuführen. Zum alljährigen Sommerfest auf der Wiese neben dem Fightclub (VisAVis) am 11. September ab 15 h sind alle recht herzlich eingeladen. Am 13. November richtet der Verein die „Bavarian Open„ im Kickboxen in der Alex.-v.-Humboldt-Halle in Schweinfurt aus. Am Schonunger Weihnachtsmarkt am 5.12. werden wir wie in den letzten Jahren auch wieder vertreten sein.

Text: Stefan Rottmann

Zum Seitenanfang