Info-Portal für das Schweinfurter Oberland: Schonungen – Üchtelhausen – Stadtlauringen – Thundorf – Maßbach und angrenzende Gebiete

Das Experiment hat sich gelohnt. Die Gewerbeschau des Marktrings Stadtlauringen e.V. am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Unterstützt durch weitere Betriebe aus den Partnergemeinden im Schweinfurter OberLand organisierte der Verein aus Stadtlauringen an der Festhalle und dem angrenzenden Gelände der Firma Dressler eine rundum gelungene Schau.

Staatssekretär Gerhard Eck und Bürgermeister Friedel Heckenlauer eröffneten die Veranstaltung und suchten bei einer Runde durch die Festhalle und das Außengelände das Gespräch mit den ausstellenden Betrieben. Bei strahlend schönem Wetter gab es über 30 Aussteller aus den Sparten Handwerk, Landmaschinen, Autohandel, Energie, Gesundheit und Freizeit zu sehen. Die Menge an Besuchern sorgte zeitweise für lange Schlangen an den Bewirtungsständen.

Zum Seitenanfang